|Seminare|

 

 

_ Wertimaginationsgruppe am Wallersee

 

"Unser Lebensgefühl lebt nicht vom Denken, sondern vielmehr von den Gefühlskräften
der inneren Wirklichkeit,die wir gar nicht kennen." (Böschemeyer)

Das kannst Du jetzt ändern - mit Wertimaginationen!

Wir wandern gemeinsam in unsere innere Welt zu bestimmten Zielen. Wir sehen da Bilder, Sinn-Bilder unserer Seele, die uns berühren, uns bewegen und uns anziehen. Es sind Gefühlskräfte, die uns stärken, unser Sein erweitern und uns "rund" machen. In unserer inneren Welt ist alles schon da: Geduld, Mut, Heiterkeit, Güte, Echtheit, Fülle und Freiheit. - Also, lasst uns aufbrechen, um das uns innewohnende Potenzial zum Leben zu erwecken! Ich freue mich auf Euch!

 

Schnupperabend am 16.12.2016 | 17.30 - 19.00 Uhr | 19,-- Euro | im Raum über dem Strandbadrestaurant Seekirchen
Schnupperabend am 27.01.2017 | 17.30 - 19.00 Uhr | 19,-- Euro | im Raum über dem Strandbadrestaurant Seekirchen

Anmeldung bis spätestens 13.12. 2016 bzw. 23.1. 2017 erforderlich

Termine: Freitag, 3.2. | 3.3. | 7.4. | 5.5. | 9.6. | 7.7.2017 | Semesterhonorar: 185,-- Euro
Anmeldung bis spätestens 27.1.2017 erforderlich

AKADEMIE DES LEBENS

_ Persönlichkeiten ganz persönlich

Termin: Sa, 11. Februar 2017, 9.30-17.00 Uhr | 120,-- Euro

Inhalte: Was macht uns aus? Was bestimmt unseren Charakter grundlegend?
Was lohnt es sich, in erster Linieweiterzuentwickeln? Ein wertorientierter Tag
mit den 9 Charaktertypen des Enneagramms.

Anmeldung bitte bis spätestens 27. Januar 2017

_ Frei werden - authentisch leben

Termin: Sa, 11. März 2017, 9.30-17.00 Uhr | 120,-- Euro

Inhalte: "Bis ich 4 Jahre alt war dachte ich, ich heiße "nein!", lautet ein Witz.
Doch ist die Entfremdungvon unserem wahren Wesen tatsächlich ein Thema,
dem man sich widmen sollte. Mehr und mehr mit sich authentisch werden heißt,
bei sich anzukommen.

Anmeldung bitte bis spätestens 24. Februar 2017

_ Selbstachtung, Selbstwert und Selbstvertrauen stärken

Termin: Sa, 08. April 2017, 9.30-17.00 Uhr | 120,-- Euro

Inhalte: Kritisiert zu werden, ist nicht angenehm. Manchmal wird das Gedankenkarussel
in Gang gesetzt uns es lässt sich nicht mehr stoppen. Wie schaffen wir es, einen
konstruktiven Umgang mit Kritik zu finden? Wie stärken wir uns selbst?

Anmeldung bitte bis spätestens 24. März 2017

 

_ mesearch & development
Vision durch Reflexion
3 ½ Tage Entschleunigung für Beschleunigung

Inhalte: Das Seminar gibt Raum und Zeit, zu sich zu kommen.  Es ist gedacht für offene und an persönlicher Entwicklung interessierte Menschen. Egal, ob für das Privatleben oder die berufliche Tätigkeit – maximal 15 Teilnehmer haben im Seminar die Gelegeheit, 
- sich selbst besser kennenzulernen
- die eigene, attraktive Zukunft zu entwerfen
- dem gegenwärtigen Leben mehr Kraft, Präsenz und Lebendigkeit zu verleihen. 

Die persönlichen Rhythmen physiologisch verstehen lernen. Vor dem Seminar erfolgt bei jedem Teilnehmer eine 24-Stunden- Herzratenvariabilitätsmessung. Seine typenspezifischen Stärken erkennen. Durch Biografiearbeit Werte und Sinn erfahren. 

Ermöglicht wird dies durch eine einmalige Kombination aus physiologischer und seelisch-geistiger Erfahrung und Erkenntnis.

Termin auf Anfrage.

 

zum Seminar anmelden

|Infos anfordern|

Wenn Sie Interesse an aktuellen Informationen haben, bitte einfach ausfüllen und absenden.







|Downloads|

Sollten Sie Interesse an ausführlichen Informationen haben, laden Sie bitte die entsprechende Datei auf Ihr Gerät: